CORPORATE RETREAT & COMPANY RETREAT

COMPANY RETREAT

Erholung für Dein gesamtes Unternehmen – Wir planen Euer Company Retreat

Ein Company Retreat, oder auch Corporate Retreat, soll Erholung und Entspannung für die gesamte Firma bringen. Auch Du als Organisator solltest während der Reise nicht ständig unter Strom stehen und Dich um alles kümmern müssen. Deswegen helfen wir, Dein perfektes Corporate Retreat zu planen und zu veranstalten.

Du sagst uns, was Du von Deinem Corporate Retreat erwartest, legst Deine Wünsche und Ziele fest, und wir helfen Dir, alles so umzusetzen, wie Du es dir vorstellst. Während Deines Company Retreats fungieren wir als unsichtbare Helfer vor Ort, sodass Du Dich um nichts kümmern musst!

Entspannung pur für Dein Corporate Retreat

In einem unserer Partnerresorts können Du und Deine Kollegen in entspannter Umgebung im Nature-Luxury-Stil runterfahren und Euer Company Retreat zu genießen. Workshops wie Yoga, Pilates und Resilienztrainings helfen Euch zu entspannen. Wellnessbehandlungen in unseren Spas unterstützen dies zusätzlich.

Du hast Interesse? Dann ruf einfach bei uns an 0251- 20 888 777 oder schreib uns eine E-Mail an anfrage@corporate-resorts.de.
Ansonsten kannst Du auch hier eine konkrete Anfrage an uns stellen!

Ziele eines Company Retreats?

  • Entspannung und Erholung
  • Zusammenhalt stärken
  • Neue Inspiration finden
  • Auszeit vom Arbeitsalltag
  • positive Erinnerungen schaffen
  • Steigerung der Motivation
  • Wertschätzung des Teams

Aber auch aufregende Aktivitäten

Aber auch für die Kollegen, die am besten in einem Aktivurlaub entspannen, haben wir die richtigen Aktivitäten für Dein Corporate Retreat. Neben Wassersport wie Stand-up-Paddling, Schnorcheln und Jetski fahren, bieten wir auch „klassische“ Aktivitäten wie Wandern, Mountainbiking oder verschiedenste Sportkurse. Durch die unterschiedlichen Gruppenaktivitäten, die Du und Deine Kollegen während eures Company Retreats ausprobieren könnt, erlebt Ihr gemeinsam einzigartige Momente. Jeder darf auf seine Weise entspannen.

UNSERE HOTELS & RESORTS FÜR DEIN CORPORATE RETREAT

Corporate Resort Collection – einzigartige Locations für Firmenreisen, Corporate & Company Retreats

Mit unserer Collection perfekter und einzigartiger Resorts in Europa findest Du genau die richtige Location für Dein Company Retreat. Jedes einzelne Resort ist handverlesen, erprobt und eventgeprüft und besticht außerdem durch das „gewisse Etwas“. Alle Resorts bieten vielseitige, repräsentative Veranstaltungsflächen und unzählige Möglichkeiten für Workshops, Sport, Wellness, Kreativität, Wellbeing, aber auch für Abendveranstaltungen, Konzerte u.v.m.

Lass Dich inspirieren!

Insel mieten für Company Retreat

Eine einzigartige Location ganz für Dich und Dein Team – habt Ihr nicht schon immer von Eurer eigenen Insel geträumt?!

Corporate Retreat Kroatien

Die perfekte Entspannung und Action – verschiedene Aktivitäten genau passend für Dich und Dein Team.

Mit Deinem Team in die Türkei

Dein Company Retreat bringt neue Motivation und eröffnet Perspektiven, um gemeinsam Ideen weiterzuentwickeln.

Company Retreat Spanien

Dein Company Retreat unter der spanischen Sonne – Entspannung pur! Danach startest Du wieder voll durch.

CORPORATE RETREAT

Das perfekte Corporate Retreat – das müsst Ihr wissen!

Damit möglichst all Deine Kollegen an Deinem Company Retreat Zeit haben, und sie sich wirklich darauf freuen können, ist es wichtig, dass Du den Termin frühzeitig festlegst. So können Du und Deine Kollegen andere Termine verlegen und jeder, der mit möchte, kann beim Corporate Retreat dabei sein.

Außerdem sollte auch die Anreise zu Deinem Corporate Event gut durchdacht sein und möglichst reibungslos ablaufen. Wenn Dein Company Retreat zum Beispiel in unserem Corporate Island Resort auf einer kroatischen Insel stattfindet, ist es am einfachsten, wenn Du und Deine Kollegen mit einem Vollcharter nach Kroatien fliegt und dann einen gemeinsamen Transfer Richtung Hafen bekommt. Aber auch die Eigen-Anreise mit dem Auto wäre geeignet. Egal wie Du dich entscheidest, anschließend beginnt Dein Company Retreat mit einer Bootsfahrt zur eigenen Insel. Egal ob eine rasante Anfahrt mit dem Speedboat oder lieber doch entspannt auf der Fähre mit Snacks und Drinks, Du entscheidest!

Die Location für Dein Corporate Retreat wird von uns im Voraus genau auf Dich und Dein Unternehmen abgestimmt und auch das Rahmenprogramm mit Outdoor Aktivitäten, Workshops und Retreats entwerfen wir genau nach Deinen Wünschen. Deinem Perfekten Company Retreat steht also nichts mehr im Weg!

Menü
close

Achtung, hohe Nachfrage! Option sichern!

Für dein Event von April bis Dezember 2023 haben wir beliebte Termine für dich geblockt
in unseren Top 15 Resorts in Deutschland, Österreich, Kroatien, Griechenland, Mallorca.

Jetzt Schnellanfrage stellen

l