TOP OF THE MOUNTAINS CONGRESS RESORT

Firmenevents in der atemberaubenden Landschaft Tirols

Unser Top of the Mountains Resort überzeugt durch die atemberaubende hochalpine Bergwelt, in die der Ort eingebettet ist. Die umliegenden Gletscher und 2000er bilden ein einzigartiges Panorama.

Das Resort ist schnell von Deutschland aus erreichbar und besteht aus mehreren modernen 4**** und 4**** Superior Hotels im Ortskern. Abhängig von der Art der Veranstaltung und der Teilnehmerzahl können wir eines oder mehrere Hotels exklusiv oder in Teilbelegung anbieten.

Neben einem besonderen MICE-Angebot und einem hochmodernen Kongresszentrum bietet das Resort ein vielfältiges Rahmenprogramm: Ob Mountainbiking, Erlebniswanderung, Skifahren, Gletschertour oder Wellness, hier ist etwas für jeden dabei.

  • 4**** & 4****s Resorts
  • Alpine Luxury Tagung & Event
  • 50 - 1200 Pax
  • ganzjährig - Sommer & Winter
  • MUC 2 Std., FRA 4,5 Std.

Firmenevents, Incentives und Tagungen in alpiner Natur

Im Zentrum des Ortes steht ein neu eröffnetes Kongresszentrum, dass mit modernster Architektur, Tagungseinrichtung und Gletscherblick besticht. Kombinierbare Säle und Technik, zahlreiche Breakouts sowie Außenflächen für Inszenierungen oder Präsentationen bieten ideale Bedingungen für Veranstaltungen jeglicher Größe.

Egal ob Tagung, Kongress, Firmenevent oder Incentive: Das Top of the Mountain Resort verleiht deiner Veranstaltung durch die atemberaubende Bergwelt und alpiner Natur eine ganz besondere Atmosphäre.

MICE Infrastruktur

  • neu eröffnetes, hochmodernes Kongresszentrum mitten im Dorf
  • Plenum für bis zu 500 Personen in einem Saal
  • multifunktionale und flexibel nutzbare Tagungsräume
  • modernste technische Ausstattung
  • Indoor- und Outdoorflächen
  • zahlreiche Breakout Möglichkeiten im gesamten Dorf

Event & Nightlife

  • Abendveranstaltung im Kongresszentrum, Almrestaurants, Aprés Ski Bar oder besonderen Locations möglich
  • Feiern auf unseren partyerprobten Almhütten
  • Cocktail Bar Crawl durch ausgewählte Bars und Hütten
  • Events und Gala-Abende auf 2.300 Meter Höhe

Programm

  • Wander- Gletschertouren
  • Mountainbiking
  • Canyoning
  • Klettersteig Workshop
  • Skifahren & Skitouren
  • Schneeschuhwanderung
  • Rodel- und Hüttenerlebnis
  • Rafting
  • Nordic Walking
  • Adrenalin-Tour
  • Yoga & Pilates
  • Ausflug Hochalpenstraße mit Fotopoints

Erholung & Wellness

  • Zeit für Entspannung mit Blick auf die Alpen
  • Indoor- Outdoorpools
  • Saunalandschaften
  • Solebad, Dampfbad
  • Relaxbereiche
  • Fitness
  • Massagen
  • Spa & Körperpflege

Restaurants, Bars und F&B

Das Frühstück im Top of the Mountains Resort wird in den jeweiligen Hotels eingenommen. Lunch und Abendessen werden je nach Wunsch in den Almrestaurants, den Restaurants im Ort oder den Hotelrestaurants serviert.

Im Congresszentrum werden süße und herzhafte alpenländische Snacks und Kaffeepausen angeboten.

Eines der Highlights ist der Galaabend im Eventzentrum vor Ort Galabuffet oder Menü.

Geschmacklich begeben sich die verschiedenen Restaurants dabei auf eine Reise von Tirol um die ganze Welt. Mit großer Leidenschaft bereiten die Köchinnen und Köche außergewöhnliche Gerichte zu, für die sie auf Produkte regionaler Zulieferer zurückgreifen.

Angefangen bei den üppigen Frühstücksbuffets mit großer Auswahl aus Wurst, Käse und Gebäck, über die ausgefallenen Kreationen beim Dinner hin zu einer dazu passenden Auswahl exklusiver Weine und internationaler Drinks: Unsere Gäste werden kulinarisch auf absolutem Spitzenniveau versorgt.

Hotels, Zimmer & Kapazitäten

Das Top of the Mountains Resort bietet insgesamt über 400 Zimmer in ausgewählten 4* und 4* Superior Hotels. Alle Hotels befinden sich in fußläufiger Entfernung zum Kongresszentrum und zeichnen sich durch eine moderne und stilvolle Einrichtung aus. Auch die Wanderwege und Skipisten sind nur wenige Schritte von den Hotels entfernt.

Die Hotels verfügen alle über gehobene Ausstattung. Die Zimmer sind zum Großteil identisch ausgestattet mit Bad, WC, Fön, Safe, Telefon, TV. Außerdem sind sie je nach Wunsch mit einem Doppelbett oder 2 Einzelbetten individuell anzupassen.

Eine Exklusivnutzung eines oder mehrerer Hotels ist zu vielen Terminen bis zu einer Größe von 1.200 Pax möglich.

Lage, Anreise & Erreichbarkeit

Das Resort liegt auf fast 2.000 Metern Höhe, in einem Hochtal.

Die Nähe zur deutschen Grenze ermöglicht die einfache Anreise aus Deutschland mit dem Auto, dem Bus oder auch per Zug. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit mit dem Flugzeug anzureisen. Hierfür bieten sich der internationale Flughafen Innsbruck, der Flughafen München oder auch der Flughafen Memmingen an.

Top of the Mountains Congress Resort

WEITERE CORPORATE RESORTS

Corporate Resort Collection – einzigartige Locations für Firmenevents, Incentives, Tagungen, Workations & Teambuildings.

Menü
close

Achtung, hohe Nachfrage! Option sichern!

Für dein Event von Juni bis Oktober 2022 und für 2023 haben wir beliebte Termine für dich geblockt
in unseren Top 15 Resorts in Deutschland, Österreich, Kroatien, Mallorca.

Jetzt Schnellanfrage stellen

l